Müller & Reckter - Wir sind flexibel!

Wir sind flexibel, kompetent und zuverlässig!

ÜBER UNS

Die Herren Horst Müller und Axel Reckter gründeten die Firma MR Müller & Reckter Luft- und Klimatechnik GmbH im August des Jahres 1986. Beide waren vorher bei einer großen Berliner Firma im gleichen Gewerbe als Technischer Leiter und als Montageleiter tätig.

Anfangs genügte ein kleines Büro am Mariendorfer Damm im Süden Berlins. Ein Lager befand sich in Reinickendorf. Nach und nach kamen Mitarbeiter – Obermonteure, Monteure, Helfer, Techniker – hinzu.

Zwischenzeitlich wurde der Standort nach Berlin Lichterfelde, an das Barnackufer verlegt. Seit dem 01. Juli 1998 befindet sich die Firma
MR Müller & Reckter in der Prinzenstraße 8, in Berlin-Lichterfelde. Dort sind ein großes Büro und ein Lager mit Außenrampe für die technische Bearbeitung und die Logistik vorhanden.

Wenige Tage nach dem 25-jährigen Firmenjubiläum im August 2011 wurde Herr Axel Reckter krank und verstarb im November.

Seine Nachfolge traten Herr Harald Kraus und Herr Raphael Lehmann an. Beide sind eingetragene Geschäftsführer. Herr Horst Müller ist weiterhin als Seniorchef des Unternehmens tätig. Zu dritt führen sie das Unternehmen mit großem Engagement und persönlichem Einsatz.

Das Unternehmen stellt sich flexibel, kompetent und zuverlässig dar.

GESCHÄFTSFÜHRUNG

Müller & Recker Geschäftsführung

Harald Kraus, Horst Müller, Raphael Lehmann